Herzlich Willkommen !

News aus alten Tagen

Wheel Band in DK 2012

Unsere letzte gemeinsame Reise nach Dänemark im September 2012 war bedauerlicherweise nicht so erfolgreich, wie die vorherigen.
Leider war das Wetter nicht wirklich nach unserem Geschmack, was sich aber unerwartet heftig auch auf die Stimmung legte.
Trotzdem war es uns noch am ersten Tag gelungen, einiges Videomaterial in den Kasten zu bekommen und daraus wurde ein kleines Musikvideo: Am Meer.

Wheel Band live bei Ohrfunk

Am Sonnabend, 29.1.2011 feierte der Internetsender Ohrfunk 5-jähriges Bestehen. Und? Und die Wheel Band war dabei! Live und semi-unplugged.
Das hieß: Akustik-Gitarren und Cajon mit Rasseln. Semi war das deshalb, weil der komplett mit Fans gefüllte Raum eben doch etwas Beschallung brauchte. Die Stimmung war ausgezeichnet, es wurde ausgelassen gefeiert und die unbekümmerte Organisation, mit der die Liveschaltung zum weltweit vertretenen Sender Ohrfunk durchgezogen wurde, nötigt uns allen erheblichen Respekt ab.
Wir hatten viel Spaß an diesem langen Abend und es gab noch eine nette kleine Session mit Jenny & Friends. Country ist doch auch irgendwie Vintage...

Dorffest Klein Borstel 2010

Ja, das war´s schon wieder! Das Dorffest in Klein Borstel hat Spaß gemacht. Auch wenn unser Part durch die gewagte Organisation etwas kürzer geriet, als geplant - uns hat´s Spaß gemacht bei Euch Klein Borstelern zu spielen und wir hoffen, auch Euch hat´s gefallen.
Ein tolles Programm habt Ihr da auf die Beine gestellt und für jeden Geschmack ein Paket geschnürt.
Pech hatte nur, wer nicht dabei war...

Davon haben wir zwei Videos (klick auf´s Bild)

Die Wheel Band in Klein Borstel beim Dorffest 2008
Die Wheel Band in Klein Borstel beim Dorffest 2008

War das ein Dorffest! Wetter? Genau getimed. Stimmung? Friedlich, freundlich, entspannt. Bühne? Ein Lkw mit einer für diese Party optimalen Soundanlage - von Profis bedient. Danke an die Veranstalter von der IG, der Gemeinde und dem Heimatverein. Klasse war das.
Danke an das Klein Borsteler Publikum für Euer aufmerksames Hingucken und -hören. Ihr habt uns so toll angefeuert und es hat uns dadurch einen Riesenspaß gemacht, hier bei Euch zu spielen.
PS.: außerdem haben einige von Euch unsere CD Go for Eleven gekauft! Herzlichen Dank an Euch und viel Spaß damit!
Wer noch keine abbekommen hat und das gern nachholen möchte, schreibt uns das per Mail (Adresse nicht vergessen!).

Die Dorfband "Meschugge" heizte als erste Rockgruppe am Nachmittag die Stimmung an mit ihrem unbekümmerten Spiel.
Danach Rückkopplung - Wir sind laut. Eine fröhliche Truppe vom Albert-Schweitzer- Gymnasium mit frechen Texten und mitreißender Rockmusik. Und vor allem: viel viel gute Laune! Die Jungs haben mit ihren Fans gefeiert, daß es Spaß machte, ihnen zuzusehen. Hier z.B. der Sänger Lucas auf dem Bühnendach...
Und dann: Wer war denn jetzt das? Monumental? Schall&Rauch? Pflegeleicht? Aber pflegeleicht sind die melodiösen Songs der Truppe eigentlich gar nicht - eher etwas zum Zuhören. Also: Namen sind eben Schall&Rauch...
Begeisterte Musikfans in Klein Borstel.
Begeisterte Musikfans in Klein Borstel.

Wheel Band im Radio

Wir waren im Radio! Genauer: im Hamburger Lokalradio auf 96,0. Ralf Bergner war so nett, uns für eine kurze Vorstellung vorab einzuladen.

Go For Eleven

Hurra - unsere erste CD ist da! Frisch gepresst und eingetütet bei Firma Pallas. Mit sonderbarem Cover in Falttechnik und noch sonderbarerer Musik. Kein Titel wie der andere und schon gar nicht wie der letzte...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website keine Cookies. Erst wenn Du auf YouTube wechselst, kann YouTube seine Kekse verteilen. _