Herzlich Willkommen !
Startseite Neuigkeiten Die CD History Das Team Bilder Gästebuch Links Videos

Die CD:



Allgemein:
Impressum/Datenschutz


Die CD

G O   F O R   E L E V E N 

Vor ein paar Jahren entschlossen wir uns, einige Titel unseres Repertoires aufzunehmen, um ein Demo zu besitzen für den Fall, daß mal jemand etwas von uns hören möchte. Die ersten Aufnahmen in unserem früheren Probenraum waren gruselig, weil uns das Equipment fehlte. Ein mobiles 16-Spur-Aufnahmegerät und ein paar gute Mikros wurden angeschafft. Schon besser - oder vielleicht sogar zu gut, denn in Billbrook hatten wir Hardcore-Musiker nebenan und unsere Schallschutzmaßnahmen schützten eher unsere Nachbarn als uns.
Die Suche nach einem ruhigeren Probenraum begann und wir wurden fündig in Hamburg-Eilbek. Ruhe und nette Nachbarn schufen die Grundlage für ein kreatives Arbeiten: hier konnte man nicht nur Musizieren, sondern auch aufnehmen! Ohne fremde Bassorgien und HipHop-Husten durch die Wand.
Also: Ärmel hoch und renovieren. Was heißt hier renovieren? Ein Tonstudio wurde gebaut und der Plan wurde Gewissheit: wir nehmen ein Album auf.
Allerdings sind trotz unseres Super-Übungsraumes viele Detailaufnahmen in Dänemark entstanden, weil wir dort einfach in lockerer Atmosphäre am entspanntesten waren.
Insgesamt war die Arbeit an diesem Album ein spannendes Abenteuer für uns, mit vielen Rückschlägen und Neuanfängen jeder Art. Und es hat auch ein wenig gedauert, bis die einzelnen Titel ein "Go" von uns allen erhielten. Deshalb: Go For Eleven.

Möchtest Du Hörproben? Oder für ein paar Cent downloaden? Dafür gibt es jetzt SONGRILA:



Nach oben



Nach oben

G O   F O R   E L E V E N 




Nach oben




Nach oben