Herzlich Willkommen !

Die CD

  • Wir produzieren ein Album!
  • Die Beteiligten
  • Mal was hören

Go For Eleven

Nach ein paar Jahren gemeinsamen Musizierens entschlossen wir uns, einige Titel unseres Repertoires aufzunehmen, um ein Demo zu besitzen für den Fall, daß mal jemand etwas von uns hören möchte. Die ersten Aufnahmen in unserem früheren Probenraum waren gruselig, weil uns das Equipment fehlte. Ein mobiles 16-Spur-Aufnahmegerät und ein paar gute Mikros wurden angeschafft. Schon besser - oder vielleicht sogar zu gut, denn in Billbrook hatten wir Hardcore-Musiker nebenan und unsere Schallschutzmaßnahmen schützten eher unsere Nachbarn als uns.
Die Suche nach einem ruhigeren Probenraum begann und wir wurden fündig in Hamburg-Eilbek. Ruhe und nette Nachbarn schufen die Grundlage für ein kreatives Arbeiten: hier konnte man nicht nur Musizieren, sondern auch aufnehmen! Ohne fremde Bassorgien und HipHop-Gehuste durch die Wand.
Also: Ärmel hoch und renovieren. Was heißt hier renovieren? Ein kleines Tonstudio wurde gebaut und der Plan wurde Gewissheit: wir nehmen ein Album auf. Das war so etwa Anfang 2003.
Allerdings sind trotz unseres Super-Übungsraumes viele Detailaufnahmen in Dänemark entstanden, weil wir dort einfach in lockerer Atmosphäre am entspanntesten waren.
Insgesamt war die Arbeit an diesem Album ein spannendes Abenteuer für uns, mit vielen Rückschlägen und Neuanfängen jeder Art. Und es hat auch ein wenig gedauert, bis die einzelnen Titel ein "Go" von uns allen erhielten. Deshalb nannten wir unser Album Go For Eleven.

  • Go4_11
Jürgen-Ronald-Michael-Helmut-Klaus
Jürgen-Ronald-Michael-Helmut-Klaus

Und hier seht Ihr unsere stets gut gelaunten und freundlichen Bandmitglieder

...und Sabine, unsere gute Fee

Go For Eleven hat viel Arbeit, Schweiß und Herzblut gekostet, aber auch viel Freude gemacht. Weil man das sowieso nicht mit Gold aufwiegen kann, möchten wir Dir ein Exemplar schenken. Wenn Du an unserem Werk auch Freude hast, dann hilf uns bitte, die Kosten wieder hereinzuholen und schenke uns € 10,- für die Bandkasse wenn Du Dein Exemplar direkt bei mir abholst. Wenn ich sie Dir zuschicken soll, kommen Porto und Verpackungskosten dazu, klick mich einfach an und sende mir eine Mail. Ich freu´mich schon!
Ich bin Sabine. Bei mir kannst Du Deine neue CD bestellen. Möchtest Du Kontakt mit mir, dann klick´ mich an! Und wovon träumst Du nachts?

Think About You

Wir nutzen Cookies auf unserer Website keine Cookies. Erst wenn Du auf YouTube wechselst, kann YouTube seine Kekse verteilen. _